Internetprobleme

  • Ja das wäre schon ein großer Zufall. Stimmt. Aber bei meinem ist die Anzeige Dcm nicht mehr grau wie gestern und es funktioniert ja alles wenn, außer die App, wenn man eine alternative Internetverbindung mit dem Handy herstellt.

    Corolla TS 2,0 Hybrid Team Deutschland /

  • Ich reihe mich dann auch mal ein..

    Smart-Service, Navi (wenn weiter als 250km) und Internet-Radio down.

    Bitter da ich in Sachsen immer N-Joy Hamburg höre - da mein DAB+ ja nie richtig funktioniert seit Erstauslieferung..


    O2?? Die eSim ist doch offen. Wie bekommen die sonst die Verbindung im Ausland hin? Oder war Toyota so schlau, das das Ding sich in Deutschland nur ins O2 Netz Bucht?

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • In meiner App werden seit gestern die Remote Funktionen nicht mehr angezeigt angezeigt .... Da jetzt Wochenende ist denke ich das es Montag wird bis da wieder was funktioniert

    Corolla TS 2,0 Hybrid Team Deutschland /

  • Guten Morgen


    Seit Donnerstag geht bei mir das Cloud-Navi sowie die App nicht mehr! Toyota mal wieder außerstande, Probleme

    ihrer treuer und gut zahlenden Kunden schnell zu lösen!

    Vielleicht liegt es gar nicht an Toyota sondern an O2. Oder wisst ihr zu 100% dass es an Toyota liegt?


    Bei mir geht btw alles, sowohl Navi als auch die App.