Gibt es denn inzwischen irgendeine Reaktion von Toyota oder wenigstens eine zeitliche Perspektive zum Problem?
Das würde mich auch brennend interessieren! Habe am Freitag ein Ticket beim Kundenservice eröffnet, aber noch keine Rückmeldung
Gibt es denn inzwischen irgendeine Reaktion von Toyota oder wenigstens eine zeitliche Perspektive zum Problem?
Das würde mich auch brennend interessieren! Habe am Freitag ein Ticket beim Kundenservice eröffnet, aber noch keine Rückmeldung
Die Lage scheint sehr fragmentiert zu sein.
Bei mir läuft seit gestern morgen alles wieder.
Die Lage scheint sehr fragmentiert zu sein.
Bei mir läuft seit gestern morgen alles wieder.
Bei mir läuft seit heute 11Uhr alles wieder. Die App auch. Fast alle Fahrten sind nach gebucht. Es fehlen öfters mal Fahrten, also alles wie vorher.
Habt ihr die Dienste neu gestartet oder lief die ganze Sache von alleine wieder?
Das ging von alleine wieder.
Bei mir fehlen immer noch alle Fahrten seit dem 14.08 in der App. Ist ein VFL-Modell aus 06.2022.
Bei mir läufts noch nicht. App ist immer noch von Mittwoch 14.8.24 .Ist anscheinend nicht nur ein (D) problem
Habt ihr die Dienste neu gestartet oder lief die ganze Sache von alleine wieder?
Ging von ganz alleine wieder. Heute früh ging es noch nicht. Auf der Rückfahrt gegen 11 plötzlich alles wieder am funktionieren.
Hallo, ich fahre einen 2.0 TS EZ 2024 und bin auch von dem Problem betroffen. Laut Aussage Toyota-Hotline gibt es dieses Problem seit Donnerstag (europaweit). Man arbeitet daran. Was es ist, hat der gute Mann Mann nicht verraten. VG
Eine kurze Rückmeldung von mir. Bei mir gehen die vermissten MMC Funktionen seit heute morgen auch wieder! Musste nichts aktualisieren, ging alles von alleine. In der Toyota App sind auch alle Daten automatisch aktualisiert worden.