Na das läßt ja hoffen.
Internetprobleme
-
-
Bei mir hat es 12.30 Uhr noch immer nicht funktioniert. 🤷🏻♂️
Nur per Hotspot.
-
War am Nachmittag beim FTH seit da läuft es auch wieder bei mir
Vielleicht für die jenen wo es noch nicht geht, versucht mal in der App in "meinen Garage" ein neues Fahrzeug hinzufügen, das alte muss nicht gelöscht werden, bei mir hat es so funktioniert
Laut meinem FTH sei das problem gelöst worden und ist ein europaweites gewesen......
-
Es funktioniert wieder. In der App waren vorhin meine Fahrten der letzten Tagen zu sehen, vor dem ganzen war die letzte Fahrt vom Donnerstag letzte Woche.
-
Bei uns funktioniert es immer noch nicht.
-
Stand 16:55 Uhr, Raum Frankfurt. Funktioniert noch nicht. Außer über WiFi. Da geht alles. Der Corolla allein kommt nicht ins Internet.
-
Weiterhin ohne Funktion, und die Buttoms in der App sind weiterhin weg, na abwarten.... Bin ja nicht alleine mit dem Problem, solange der Wagen normal fährt ist alles gut.
-
Unser Corolla TS ist wieder Online. Er war seit Montag letzte Woche Offline.. also genau 7 Tage.
Der Speicher für die Fahrten scheint aber recht klein bemessen zu sein, zumindest für die Lange Ausfallzeit. Wir haben erst wieder die Fahrten seit Donnerstag drin (15), die anderen fehlen.
Naja egal.. bringt uns auch nicht um.
-
Hat es automatisch wieder funktioniert oder habt ihr was gemacht neu verbunden oder so ?
-
Bei mir ging es heute auch wieder von alleine und die fehlenden Fahrten wurden nachgetragen in der App. Waren aber auch allerdings nur drei Fahrten...