Internetprobleme

  • Das mit dem Kennzeichen vom Vorbesitzer hab ich auch noch nicht gelöst. Kannst du die Restreichweite in der App sehen?

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Wenn du in der App auf Service Termin vereinbaren drückst,wirst weitergeleitet auf die Toyoseite und dort steht dann die VIN und das hinterlegte Kennzeichen.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Das mit dem Kennzeichen vom Vorbesitzer hab ich auch noch nicht gelöst. Kannst du die Restreichweite in der App sehen?

    Jupp, aber hat auch so ca. 15min gedauert. Anfangs konnte ich nur KM-Stand und Tankinhalt sehen.

    Wo genau wird das Kennzeichen den angezeigt?

    Auf dem "Dashboard".

    Also entweder mit dem MyToyota Login auf der Toyotaseite direkt einloggen. Dann müsste man es sofort sehen.

    Oder in der APP auf "Meine Fahrzeuge" klicken, Multimediasystem verbinden auswählen, erneut einloggen (warum auch immer... :/ ), Dann siehst du es sofort, neben dem Kosename ^^ für dein Auto, der FIN und nem Modelbild ist auch das Kennzeichen abgebildet.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

    Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

    seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

  • Wenn du in der App auf Service Termin vereinbaren drückst,wirst weitergeleitet auf die Toyoseite und dort steht dann die VIN und das hinterlegte Kennzeichen.

    oder so. ^^

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

    Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

    seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

  • Also heute raubt es uns den letzten Nerv. Zusätzlich ploppt jetzt alle paar Sekunden die Meldung „Softwareaktualisierungsfehler“ auf.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Also heute raubt es uns den letzten Nerv. Zusätzlich ploppt jetzt alle paar Sekunden die Meldung „Softwareaktualisierungsfehler“ auf.

    Hast du Wifi mal eingeschaltet gehabt in den letzten Tagen am MM? Wenn ja dann schalte Wifi am MM nochmal ein und am Telefon, lass es jetzt 10min an und dann schalte zuerst am MM das Wifi ab dann am Telefon. Beim neustarten des Motors sollte die Meldung nicht mehr kommen, das hat bei mir so geklappt ;)

    Vielleicht hilft es dir auch....

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

    24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames