Heute morgen hatte unser Corolla nochmals keine Verbindung, zumindest für ca. 2h. Danach war alles wieder gut. Bis jetzt.
Internetprobleme
-
-
Dann bleibt nur hoffen......
-
Die Toyota- Hotline wünscht per Bandansage keine weiteren Anrufe bezüglich der Verbindungsprobleme. Man arbeitet daran.
Immer diese bösen Kunden ...
-
das komische ist...
Bei lir geht alles, ausswr Navi...
Der findet nimma Köln...
-
Wenn du in der App auf Service Termin vereinbaren drückst,wirst weitergeleitet auf die Toyoseite und dort steht dann die VIN und das hinterlegte Kennzeichen.
Das mit dem Kennzeichen hat mein FTH geklärt! Am nächsten Tag stand das korrekte Kennzeichen online (war eine TZ und mit dem KZ des Händlers hinterlegt)
-
Zum Thema: bei mir funktioniert alles wieder wie es soll
-
Raum Stuttgart noch nicht angeschlossen. Die letzte aufgezeichnete Fahrt war am 15. August.
-
Im Raum Berlin funktioniert die App seit dem 16.08. nicht mehr.
-
Woran es liegt wurde doch bekannt gegeben,wartet doch einfach die Zeit ab. In einigen Tagen wirds schon wieder funktionieren.j
-
Meiner ist noch offline. Hat sich bei euch was getan?