Bei mir funktioniert wieder alles seit vorgestern…
Internetprobleme
-
-
Bei mir funktioniert auch noch nichts. Letzte Fahrt-Aufzeichnung in der App. Ist Freitag gewesen. Muss also zwischendurch mal wieder funktioniert haben, da
ich die Anzeige auch seit dem 14.08 hatte..
Gibt es inzwischen was neues, wann das Problem behoben sein soll, bzw. warum das nur hier und dort wieder funktioniert und nicht bei allen?
-
Meldung von Toyota.
-
Antwort vom Kundenservice
vielen Dank für ihre Nachricht und entschuldigen sie bitte die verzögerte Rückmeldung.
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch aktuelle Störungen in unserer App und Cloudnavigationssystem entstanden sind.
Diese Störungen beeinträchtigen leider die gewohnte Funktionalität.
Aktuell gibt es keinen Zeitrahmen den wir Ihnen nennen können.
Seien Sie versichert, dass unser Team bereits intensiv an einer schnellen Lösung arbeitet.
Wir sind zuversichtlich, dass sowohl die App als auch Cloudnavigationssystem in Kürze wieder wie gewohnt funktionieren werden.
Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen zu diesem Zusammenhang ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Liebe Grüße aus Köln
-
Bei denen es wieder funktioniert mit der App, habt ihr das Fahrzeug unter Meine Fahrzeuge noch mal neu hinzugefügt oder sonst irgendwas gemacht?
-
Ich musste bei mir nichts neu machen oder löschen. Es ging von alleine wieder alles…. 🤷♂️
-
Laut Toyota heute 8:00 Uhr funktioniert noch nichts wie vorher. Funktioniert im Auto nur mit eigenem Hotspot über Wifi. Die App ist immer noch tot. Die Renaults (gleiches Problem) sind auch noch offline.
-
Laut Toyota heute 8:00 Uhr funktioniert noch nichts wie vorher. Funktioniert im Auto nur mit eigenem Hotspot über Wifi. Die App ist immer noch tot. Die Renaults (gleiches Problem) sind auch noch offline.
Also bei mir funktioniert alles wieder ohne eigenen Hotspot oder Wifi. Und das ohne irgendwas zu löschen oder neu zu starten. Seit Montag!
-
Hallo Spenser, was funktioniert bei dir. Das Cloud-Navi? Die Anbindung an die App?
-
Bei mir hat vorgestern aus heiterem Himmel sowohl die App, als auch Cloudnavi wieder funktioniert.
Kann auch wieder über die App vorklimatisieren