Internetprobleme

  • Können wir vielleicht irgendwie festhalten um welche Modelle bzw. Baujahre es sich handelt?

    Hier wäre ja mal ne Umfrage sehr interessant.

    Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht betroffen gewesen von dem Problem, welches hier ja relativ viele schildern.

    Corolla TS 2.0 Lounge - BJ 02/24 EZ 03/24

  • Können wir vielleicht irgendwie festhalten um welche Modelle bzw. Baujahre es sich handelt?

    Hier wäre ja mal ne Umfrage sehr interessant.

    Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht betroffen gewesen von dem Problem, welches hier ja relativ viele schildern.


    Mein Auto war voll betroffen: Corolla 1,8 Team Deutschland BJ 10/23 EZ 05/24

  • Es scheint wohl sehr unterschiedlich und Regional zu sein. Ich hatte nur zwei Tage keine Daten und fünf Tage keinen Zugriff zum Auto über die App. Aber jetzt funktioniert alles wieder obwohl ich heute auch diese Mail von Toyota bekommen habe 🙄🤷‍♂️😊

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Ich hatte keine Probleme, hab heute die Mail aber auch bekommen. Eine Woche früher wäre die Mail meiner Meinung nach passender gewesen. Dann wären alle informiert und man hätte Bescheid gewusst.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Habe auch die Mail bekommen und bei meinem 2019er TS Lounge war mir in der MyT-App nur aufgefallen, dass Fahrten fehlten. Bis auf eine (Teil-)Fahrt, erscheinen die aber jetzt seit ein paar Tagen in der App.


    Denke, die eine Fahrt wird verloren bleiben. Gut, dass ich meistens auch noch den Hybrid Assistant laufen habe und dadurch fehlende Fahrten dort zumindest vorhanden sind. Die Auswertungen über den dort inzwischen integrierten Hybrid Report sind eh detaillierter.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)