Die Mail kam bei mir auch an, inzwischen funktioniert alles wieder wie immer.
Internetprobleme
-
-
Schade, keine Mail - und seit 14.8. keine Daten ... also bei mir tut sich nichts
-
Schade, keine Mail - und seit 14.8. keine Daten ... also bei mir tut sich nichts
Sind in der App die 3 Service aktiv? Nicht das die sich ausgeschaltet haben?
-
Bei meiner App gibt es nur 2 Dienste/Service die aktiviert werden können und keine 3?
Und zwar Standard Service und Smart Service, einen dritten kann ich nicht aktivieren weil es keinen gibt.
-
Bei mir klappt es auch wieder. Allerdings dauert es etwas länger bis er sich verbindet.
-
Bei meiner App gibt es nur 2 Dienste/Service die aktiviert werden können und keine 3?
Und zwar Standard Service und Smart Service, einen dritten kann ich nicht aktivieren weil es keinen gibt.
Es gibt noch den Unterpunkt Remote Service bei Standard Service. Bei mir sieht es wie folgt aus:Screenshot_20240824_012853_MyToyota.jpg
-
VFL-Modelle dürften den Remote-Service nicht haben.
-
Richtig, Remote Service ist nicht vorhanden.
-
Die Smartservices dürften auch nur die VFL haben, die die neuere MM Einheit ( die mit nur dem einen Drehknopf links unten) besitzen. Sprich die ab MJ 07/22.
-
Services waren aktiv - und seit heute tut auch wieder alles