Biete Corolla TS 2.0l TeamD mit Technikpaket zur Leasingübernahme

  • Hallo,


    auf Grund beruflicher Veränderungen sehe ich mich gezwungen, meinen Corolla aus 10/23 zu "veräußern". Ich suche einen Leasingübernehmer. Leasing läuft noch ca. 42Monate, bei monatlichen 345,95€ inkl. GAP

    10000km pro JAhr, bei 4 JAhren Laufzeit. aktueller Kilometerstand ist 7400km etwa.


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/leasinguebernahme-toyota-corolla-touring-sports-2-0l/2835325994-216-4103?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


    Bei Fragen gern melden.


    Grüße


    Jens

  • Nur so aus Interesse.

    Du suchst jetzt jemanden der deinen Leasingvertrag übernimmt und die normalen Raten weiter bezahlt!?

    Warum sollte das jemand wollen? Man kann doch für den selben Preis beim FTH einen neuen Leasen!

    Wo ist da die Ersparnis der Vorteil wenn jetzt jemand deinen übernimmt?


  • Und es geht nicht darum, das sinnlos zu kommentieren... Danke

    Wer so ein super Angebot rein stellt sollte sich vielleicht solche Fragen gefallen lassen. ;)

    Im übrigen hast du vergessen zu erwähnen:

    Der Zinssatz sollte letztes Jahr ein bissl besser gewesen sein als jetzt.

    Ach misst - sinnlos kommentiert.. sry..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Wer so ein super Angebot rein stellt sollte sich vielleicht solche Fragen gefallen lassen. ;)

    Na ja. Hier steht:

    pasted-from-clipboard.png


    In den Regeln steht:

    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.

    Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht :!: Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich frage mich wie er auf den Leasingpreis kommt? Ich bezahle fast 50,-€ mehr pro Monat beim gleichen Auto.

    Ich zahle z. B. "nur" € 313,00 incl. Inspektion, bei 15.000 Km/p.A.. Laufzeit 48 Monate, für einen TS Team D, 2.0. Die Höhe der Leasingraten ( subventioniert oder nicht) wird z.B. bestimmt durch die Höhe des Fahrzeugbruttopreises, die Anzahlung, Laufzeit, Kilometer und den Zinssatz. Dadurch ist es natürlich möglich, dass die Raten je nach Fahrzeug stark variieren

  • Zu welchem Preis verkauft man denn dann so einen Wagen? Ich muss dann ja noch 42 Monate die Raten zahlen. Also Zeitwert abzüglich 42 mal (Restlaufzeit) die Rate? Oder garantierter Restwert abzüglich 42 mal die Rate? :/ Ich stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Zu welchem Preis verkauft man denn dann so einen Wagen?

    Da der Wagen einer Bank gehört, kann man diesen überhauptnicht verkaufen.

    Man kann natürlich versuchen, dass jemand anderes den Leasingvertrag übernimmt, dass ist aber alles nicht so einfach und wie schon angemerkt, warum sollte den Vertrag jemand übernehmen wollen, wenn er für den selben Kurs einen neuen leasen kann.

    Also irgendwas müsste ja schon geboten werden, ein Satz Winterräder würde mich da jetzt nicht überzeugen ;)

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.