Blinddeckel entfernen um USB Anschluß nach zu rüsten

  • Die kriegst nur nach innen raus. Die Verkleidung über der Schalterleiste ist nur gesteckt,ich weiß aber gerade nicht genau was man vorher abschrauben muß. Das war relativ einfach,musst mal selbst schauen,bischen learning by doing. Die meisten Verkleidungen sind nur gesteckt/ geclipst.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Die kriegst nur nach innen raus. Die Verkleidung über der Schalterleiste ist nur gesteckt,ich weiß aber gerade nicht genau was man vorher abschrauben muß. Das war relativ einfach,musst mal selbst schauen,bischen learning by doing. Die meisten Verkleidungen sind nur gesteckt/ geclipst.

    Das hilft mir schon mal ein Stück weiter. Meine Vermutung war gewesen den nach vorne raus zu hebeln. Wenn jemand weiß was noch raus muß, gerne her damit. Je mehr Input umso einfacher.

  • Vielleicht helfen die Bilder. Ich glaub man musste eine Schraube lösen und der Rest war nur gesteckt. Einfach probieren.

  • Gerne. Viel Erfolg. Ist eigentlich alles selbsterklärend, wenn man bisschen aufpasst. Irgendwas war etwas fummelig. Der OBD Stecker oder der Bowdenzug für die Motorhaube. Du wirst es rausfinden. :thumbup:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ich hab mich auch schon gefragt wie ich diesen Platz nutzen könnte… ist das Kabel welches hinter dem blindstopfen ist nutzbar/ bzw wie belegt?

    Danke

    Hinter welchem Blinddeckel? Die Schalterpositionen sind immer die gleichen beim Corolla,d.h. die Funktionen denk ich auch. Ich hatte mir einen Schalter bei Aliexpress gekauft,der hat allerdings einen anderen Stecker. Da ich Matrix Licht habe und somit keine LWR wollte ich den dort einbauen. Ich hatte aber nicht bedacht,daß der LWR Regler größer als alle anderen Schalter ist und somit passte das nicht und alle anderen Plätze sind belegt.Screenshot_20240318_150953_mobilede.jpg

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Da gibt es nix. Im VFL gab es das Matrix Licht ja nur im GR und Lounge und im FL nur noch im Lounge. Alle anderen Modelle/ Ausstattungen haben den manuellen LWR Regler.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪