Guten Morgen,
ich bin seit gut drei Wochen stolzer Besitzer eines Toyota Corolla´s TS aus 2020 mit rund 9000KM.
Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, nur habe ich Probleme mit der App.....
Und zwar kann ich meinen Wagen nicht richtig mit der App verbinden, soblad ich auf Connected Service Center gehe und den Prozess starte, kommt immer die selbe Fehlermeldung (ich versuche das ganze nun schon seit drei Wochen):
,, Der Prozess kann aktuell leider nicht abgeschlossen werden"
Was auch komisch ist, dass ich den Wagen zwar per Bluetooth und dem Kabel verbinden kann, jedoch nicht mit den Mobilen Daten.
Unter dem Reiter "Online" bei meinem Corolla gibt es keine Möglichkeit ein Netzwerk auszuwählen noch wird mir irgendetwas angezeigt.
Ich kann nur Online Ja oder Nein anklicken.
Hat von Euch eventuell jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Thema
Fahrten fehlen in MyToyota App
Seit Januar sehe ich in der App keine meiner Fahrten mehr.
Nach Kontakt mit der Kundenbetreuung hatte ich die Connected Services mal deaktiviert, das Auto in der App gelöscht und neu
hinzugefügt. Cache wurde auch gelöscht, nur die App selbst hatte ich nicht nochmal neu installiert. Jedenfalls brachten alle Aktionen keine Änderung.
Ich habe dann von der Kundenbetreuung ein Ticket öffnen lassen. Ergebnis war die Aussage, dass die GPS-Qualität bei allen Ereignissen als 0 aufgezeichnet wird.
Jetzt…
Nach Kontakt mit der Kundenbetreuung hatte ich die Connected Services mal deaktiviert, das Auto in der App gelöscht und neu
hinzugefügt. Cache wurde auch gelöscht, nur die App selbst hatte ich nicht nochmal neu installiert. Jedenfalls brachten alle Aktionen keine Änderung.
Ich habe dann von der Kundenbetreuung ein Ticket öffnen lassen. Ergebnis war die Aussage, dass die GPS-Qualität bei allen Ereignissen als 0 aufgezeichnet wird.
Jetzt…