Aber Android Auto bzw. Carplay hast du schon?
Evtl. muss deine MM Einheit ein Update erhalten.
Aber Android Auto bzw. Carplay hast du schon?
Evtl. muss deine MM Einheit ein Update erhalten.
CarPlay habe ich, ohne geht nichts mehr 🙈
Aber ich habe kein internes Navigationsgerät, vielleicht fehlt mir auch eine Ausbaustufe..
Eigentlich brauche ich die App nur für die Inspektionen, deswegen eigentlich nicht ganz so wichtig.
Aber danke für deine Hilfe 👍👍
Ah ok. Kein Problem.
Finde ich trotz des fehlenden Navi merkwürdig. Das ist ja nur ein HardwareModul was fehlt, soweit ich richtig liege. Die anderen Punkte sollten ja trotzdem da sein.
Sobald du die Services aktiviert bekommen hast, kannst du die App ja voll nutzen. Zumindest das was man mit den VFL machen kann .
Beim FL hast du noch paar mehr Dinge zum Spielen, wie Vorklimatisierung, Öffnen & Schließen der Türen etc.
Aber ich habe kein internes Navigationsgerät, [...]
Und wozu benötigst Du Internet?
Ich würde gerne die App benutzen für Service und was man da noch so sehen kann.
So weiß ich nie wann der Service etc. ist.
Die App hat nichts mit WiFi im Auto zu tun.
Und die Service-Erinnerung in der App funktioniert bei mir so gut wie nie. Im Moment wird mir seit fast einem Jahr angezeigt, dass die Inspektion überfällig ist, obwohl ich sie längst gemacht habe.
Leider kann ich die App nicht mit dem Wagen verbinden, da kommt immer ein Fehler mit der Verbindung.
Das ist aber ein anderes Problem, das Du mit WiFi im Radio nicht lösen kannst.
Schick am besten eine E-Mail an die Kundenbetreuung mit der FIN und möglichst allen Angaben. Kaufdatum, E-Mail-Adresse von Deinem Account auf toyota.de, altes und neues Kennzeichen, Beschreibung Deiner bisherigen Vorgehensweise mit Fehlermeldungen.
Das werde ich mal machen, ich danke dir ☺️