Habt ihr Ideen wieso kommt es nicht weg? Hab mit mehreren Sachen auch von KochChemie, Sonax Reiniger und Essigreinger versucht... nicht besser! Warum? Halt ich dem Wagen aber so sauber. Aber es nervt mich.IMG_20240910_193548.jpg
Aussenspiegel Glas wie eingebrannte Flecken
-
-
liquiMoly schaum könnte noch gehen
Mit gesundem Schrubben - also Carbontuch oder so
Oder Glaspolitur
-
oder, ist zwar für Lack, geht aber uU auch auf Glas, ne ClayBar mit Lube
-
Hmmm. Aber wieso schaut es so aus? Dass es so schwer rauskommt. Immer beim Handwäsche trockne ich das Auto mit Sonax Tücher ab. Vielleicht kann auch mit Garantie was machen lassen. Nicht mal 3 Jahre alt
-
Öl, Fett, Smog, Dreckwasser, Sonne
Brennt sich uU ein bzw pappt ab
Mit ner Claybar kanns gehen weil die viel Agitation macht aber dennoch weich ist
Mit dem.LiquiMolySchaum hab ich auch schon fieses Zeug von der Scheibe bekommen
-
Screenshot_2024-09-10-20-47-06-085_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Den meintest oder?
-
https://www.amazon.de/LIQUI-MOLY-Scheibenreinigerschaum-Autopflege-...
Den
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber...
Pass auf mit dem.
Schaum, bis 15 zählen, Carbontuch für Agitation, Küchenrolle zum Abtragen vom Schaum, Sonax grüner Glasreiniger und Küchenrolle, mit Wasser abspülen
Wenn davon Reste bleiben hast Du Schlieren deluxe mit Sahne
-
Okay, versuche es dann mal. Danke nochmal.
-
Habt ihr Ideen wieso kommt es nicht weg? Hab mit mehreren Sachen auch von KochChemie, Sonax Reiniger und Essigreinger versucht... nicht besser! Warum? Halt ich dem Wagen aber so sauber. Aber es nervt mich.IMG_20240910_193548.jpg
Wenn es nicht weggeht, mal zum Autoglaser fahren, und dort fragen, ggf. neues Spiegelglas.