Gummifußmatten Corolla Hybrid GR 2023

  • Ich hatte damals für meinen 2020er Corolla aus dem Zubehör bei e...y welche samt Gummimatte für den Kofferraum gekauft. Die passen auch noch in den aktuellen Corolla ohne Probleme.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hallo zusammen, kennt jemand die Artikel Nr. Der originalen Gummifußmatten [...]

    Satz vorne: PW210-02010 - UVP € 50,-

    Satz vorne und hinten (für TS): PW210-02012 - UVP € 70,-

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich finde die originalen Matten preislich echt ok. Passen von der Optik her auch am besten in den Corolla, finde ich. Außer man steht auf Riffelblechoptik… ^^

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ich finde die originalen Matten preislich echt ok. Passen von der Optik her auch am besten in den Corolla, finde ich. Außer man steht auf Riffelblechoptik… ^^

    Meinst du sowas? ^^


    RACSTARS Fußmatten Pack
    【 RACSTARS Automatten maßgeschneidert für jedes Automodell 】 ⚡️ Gleiches Befestigungssystem wie die Originalmatten ❗ Personalisierte Matten ❗ Qualität…
    racstars.de


    die hab ich mir auf Empfehlung eines Forenmitglied geholt.

    Farblich individuell anpassbar und leichter als die Gummimatten, aber wasserfest.

    Mit glatten Sohlen muss man da aber aufpassen, rutscht wenns trocken ist etwas.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

    Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

    seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

  • Nein, die sehen doch ganz gut aus. Ich meinte sowas hier: ^^

    Dateien

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Kopiere die Teilenummer in Google rein und du kannst dir einen Onlineshop aussuchen...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Oder bei OBI. :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam