Tageszulassung mit Haltedauer

• Ich habe auch eine Tageszulassung gekauft mit 10 km . Der erste Halter war das Autohaus . Gab 22% Rabatt auf den Listenpreis. Musste nicht lange überlegen . So einen Rabatt hätte ich nicht raushandeln können. Mit Behinderten Ausweis waren es auch "nur" 15%.

Exakt wie bei mir. Die Schilder der Autohauszulassung wurden nie am Wagen montiert. Er war halt einfach nur zugelassen, um die Zeit totzuschlagen. km Stand bei Übernahme = 6. Rabatt auf Liste ca 25% im Mai 2024.

Toyota Corolla Touring Sports FL 1.8 BJ Dez 2023 (ohne ISA-Pflicht)

• Ich habe letzten Freitag den Kaufvertrag unterschrieben. Am diesem Freitag kann ich ihn abholen.

Touring Sports FL 2.0 EZ 06.2024 Team Deutschland mit Technik Paket in Nagoyablau

Rabatt auf den Listenpreis gab es 22%.

Da der Händler mir das eigentlich vereinbarte Fahrzeug, welches schon dort stand nicht verkaufen konnte, da es sich dabei um eine Fehlanlieferung handelte, hat er das gleiche von einer anderen Filiale bringen lassen. Hat zwar knapp 500 km auf der Uhr, wurde aber nur von einem Mitarbeiter des Autohauses gefahren. Ich habe das Fahrzeug direkt nach der Anlieferung begutachten können. Alles Top.

Als Entschädigung bekomme ich die Zulassungskosten übernommen, einen vollen Tank bei Abholung und Ladekanten, sowie Türgriffmuldenschutz.