EU Import Corolla Sedan 1.5 Dynamic Force

  • Oh versteh mich bitte nicht falsch, ich bin wirklich sehr an eurer Meinung interessiert! Sonst hätte ich hier ja auch nicht gefragt... ;)

    Wir wollen am Ende nur das Beste für Dich. :saint: Als hier einem Selbstzahler eines Scheibentausches zu einer Kasko geraten wurde, war der Aufschrei recht groß... :S

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • (War gestern auch bei einem lokalen Händler, der hatte auch zwei "Vorführwagen" da. Beide ca. 18 Monate alt und zwischen 25.000 und 50.000 KM. Dafür wollte er knapp 35.000... 8|

    Da warst du wohl beim falschen Händler. Ich habe für meine neue Tageszulassung mit 5km auf der Uhr im Mai unter 30k bezahlt und die Preise sind seitdem sogar noch etwas niedriger. Ich denke einen neuen 1.8er TS kannst du für ca 27-28k bekommen aktuell wenn es nicht die Topausstattung ist und du deutschlandweit suchst. Vorteil: du hast ein deutsches Auto.

    Toyota Corolla Touring Sports FL 1.8 BJ Dez 2023 (ohne ISA-Pflicht)