Reifendruck - Toyota erinnert sich nicht an das Widget.

• GR 2024 FL.

pasted-from-clipboard.png

Beim Abstellen des Motors verschwindet der Druck.

Betreff: Betreff: [#KBE-71161-397]
    Fehler beim Speichern des Uhrenlayouts.

Lieber Herr,

Bitte unter Hinweis auf die Korrespondenz
    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben sachlich Toyota Central Europe, wir haben eine Antwort von erhalten
    Hinweis, dass der Reifendruckdatenbildschirm nicht gespeichert wird durch das System. Dies ergibt sich aus der Logik des Systems und ist gewolltHandlung des Herstellers, die nicht auf einen Fehler schließen lässt.

Ich verstehe diese Logik nicht. Toyota oder entscheide ich, was ich eingerichtet haben möchte?

Kolleginnen und Kollegen, schreibt an Toyota :)

• Kolleginnen und Kollegen, schreibt an Toyota :)

Das hab ich schon im August 2023 gemacht. Ich habe dazu als Antwort bekommen, das daran gearbeitet wird.

Nun kenne ich das Ergebnis. :|

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

• Da wird nichts passieren. Vielleicht setzen sie es bei zukünftigen Modellen um, das hilft dir aber auch nix. Siehe DAB Problem, Bordnetzbatterie, und Vorklimatisierung. :rolleyes:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam