Fehlendes Beschleunigen des Abstandtempomat

• Wenn das Kurven Symbol erscheint, dann hast du die Funktion nicht deaktiviert.

Stimmt so nicht ganz... Ich habe genau gleich wie mavFG die Kurvenverlangsamung ausgeschaltet da sie witklich nervtötend ist. Aber trotzdem kommt das Zeichen plus bremst es von alleine ab.

Warum er jedoch nach der Kurve nicht wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt?🤷🏽‍♂️

Toyota Corolla Trend Hatchback

Facelift 2023 Ash Grey

• Hat mal jemand probiert, nachdem er selbständig runter gebremst hat und jetzt eigentlich wieder beschleunigen will den Abstand von 3 Balken auf zb. 2 oder 1 Balken zu reduzieren. Vielleicht fährt er dann von alleine wieder los.

• Hat mal jemand probiert, nachdem er selbständig runter gebremst hat und jetzt eigentlich wieder beschleunigen will den Abstand von 3 Balken auf zb. 2 oder 1 Balken zu reduzieren. Vielleicht fährt er dann von alleine wieder los.

Ja das habe ich versucht. Ging leider nicht. Ich habe auch schon die Geschwindigkeit am Steuerrad erhöht in der Hoffnung dass er dadurch beschleunigt, ging auch nicht.

Ich hab auch den 23er FL

Hmmm interessant, dass liegt es nicht an dem Modell, sondern wirklich nur an einzelnen Fahrzeugen

Facelift 2023 Ash Grey

• Lasse363 konntest du den Fehler mit dem Toyota Mechaniker deines Vertrauens anschauen?

Was meinte er? Kann er überhaupt anhand des Videos eine Ferndiagnose erstellen?

Entschuldige die Fragerei, bin einfach sehr gespannt was andere Fachleute nebst meinem FTH dazu meinen🙈😅

Facelift 2023 Ash Grey