Subwoofer nachrüsten

• Mein Problem ist, das es ein Leasingwagen ist und es (da es noch 3 Jahre läuft) unklar ist, ob ich den Wagen danach rauskaufe. Ich will also keine allzu großen Investments tätigen.
    Ich mache Kleinigkeiten, wie etwa die Türgriffbeleuchtung. Aber ein großer, 4-Stellig kostender Hifi Umbau wäre mir ehrlich gesagt zu viel.

Ich suche deshalb nach einer wenig invasiven Lösung.

• Den Sunwoofer kannst du doch wieder leicht ausbauen. Weniger Aufwand als die Lautsprecher zu tauschen,dazu brauchst du Adapterringe die auch Geld kosten.

Entwwder investieren oder damit leben.🤷‍♂️

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Naja das ist ein mini Untersitz Subwoofer,davon würde ich nicht zuviel erwarten.

Fraglich ob der unter den Sitz passt, Fahrersitz eher nicht wegen der Höhenverstellung. Ich dachte eher an einen Subwoofer für die Reserveradmulde.

Wenn du dir den Einbau nicht zutraust, geh zu einem Autohifi Shop und lass es einbauen.

• Den kann man ja in die Reserveradmulde packen.
    Iich erwarte ja auch nicht für wenig Geld eine krasse Hifi Anlage mit Bums. Es ist halt so, dass das Standard System wirklich GAR keinen Bums hat. Da wäre wahrscheinlich selbst ein billiger Subwoofer eine Verbesserung um 200%.

• Ich kann aus Erfahrung sagen,das Billigzeug ist sein Geld nicht Wert.

Such doch bei Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Subwoofer.

• Hmm. Ich kann nicht beurteilen welche gebrauchten Geräte was taugen.
    Ich habe mal einen HIfi Spezialisten in meiner Nähe angeschrieben. Die sind noch in den Betriebsferien, aber ich denk ich lass mich mal beraten, was im Rahmen eines 3-stelligen Budgets so machbar ist. Mehr will ich nicht investieren.