Toyota hat mein Auto gewaschen...

• Die Streifen hab ich auch nachdem ich mit einen etwas gröberen Lappen etwas zu dolle gerieben habe. Da ist die Oberfläche doch etwas empfindlich. Wegbekommen habe ich diese Streifen bisher leider auch nicht.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Vor der empfindlichen Oberfläche wurde schon im Juli 2019 hier im Forum gewarnt. Dort im Thread steht aber auch:

Mein FTH sagte mir heute, auf das Problem angesprochen, dass:

1. Die Kratzer auf der Softtouchoberfläche, die ich in seinem Vorführwagen gesehen hatte, vom Aufbereiter entfernt werden konnten
    2. Er selber mit feuchten und weichen(!) Microfasertüchern bisher keine Kratzer-Probleme hat.

Thunfisch: Wenn der FTH das verkratzt hat, kann der doch auch seinen Aufbereiter mal da ranlassen, oder?

Ich selbst hatte da mal Kratzer mit Papiertüchern verursacht. Kein Scherz. Diese blauen Werkstatt-Papiertücher von der Rolle. Ich habe es dann mit einem weichen Mikrofaser-Tuch mit ziemlich viel Druck weggerubbelt bekommen. Das waren aber keine tiefen Kratzer, daher ging das. Trotzdem hatte ich Schiss, dass ich dabei noch mehr verkratze. Glück gehabt.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten