Verarbeitung - Konstruktionsfehler?

• toyota-corolla-forum.de/attachment/9188/Leiste am Heck nach Waschstraßenbesuch abgerissen
    Hatte schon jemand von Euch so ein Problem in einer Waschstraße? Zum zweiten(!) Mal wurde die Leiste an der Heckstoßstange meines neuen Corolla 1,8 TS abgerissen. Die Waschstraße wurde von mir viele Male mit meinem alten Kia benutzt. Niemand außer mir hatte dort Probleme. Beim ersten Mal dachte ich noch an einen Zufall. Mein FTH hat die neue Leiste montiert und für "waschstraßentauglich" befunden. So. Und nun wieder das gleiche Problem, wenn die Bürsten am Heck hin- und herfahren. Die Leisten schließen mE auch nicht 100prozentig bündig mit der Stoßstange ab. Waschstraßenbesitzer meldet das Maleur der Versicherung.

Corolla_Leiste.jpg

Toyota Corolla 1,8 TS VVT-i Hybrid, weiß, Active drive, Baujahr 9/24 :)

• Soll der FTH mal waschanlagentauglich befestigen. Zur Not mit Kleber.

Deswegen kriegt meine Rolla nur Handwäsche,ich vertraue den Anlagen nicht.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich denke da hat der FTH die Leiste nicht korrekt befestigt. Ich drücke die Daumen, dass es über die Versicherung der Waschanlage läuft. Normalerweise stellen die sich immer quer ihre Versicherung in Anspruch zu nehmen.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam