Wucherpreise bei Toyota Schweiz

• Ich war neulich bei meinem FTH und wollte für mein Corolla neue Scheibenwischer holen da immer noch die ersten seit ich den Corolla habe drauf sind :rolleyes: (03/23) Wurden beim letzten Service laut Rechnung nicht gewechselt.

Toyota Schweiz will doch tatsächlich für die Frontscheibe über 90 SFr dafür :huh:  <X hab jetzt bei Auto-Doc welche bestellt wo aussehen wie die orginalen, glaube fasst es müssten welche von Denso sein und bezahl nur die hälfte :)

Ich hatte schon vor ca 2Mt für mein GR solche Einstiegleisten vom GR Sport bestellen wollen aber die wollten doch tatsächlich 180SFr. pro Stk. braucht ja 2 X( :thumbdown: hab dann über meinen Köln Kolege bei Toyota D gekauft für ein Schnäppchen Preis von 90Euro das Set, unglaublich was wir bei uns so mehr bezahlen müssen :cursing:

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Das ist leider Jammern auf hohem Niveau. Hohe Löhne = hohe Preise.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Und beim FTH sind die Wischerblätter bestimmt auch gut abgehangen, wahrscheinlich älter als 03/23. :S

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• zumal die Wischleistung der OEM deutlich unter Bosch Aerotwin liegt...

Da hilft auch die tolle OEM Optik nicht :D

Das ist denke ich wieder eine Glaubensfrage,wie bei den Ölsorten.

Jeder schreibt was anderes, subjektiv eben.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪