1.8 VFL oder FL?

• Ich verstehe nicht: laut der deutschen Preisliste können es Technik-Paket und Businesspaket gleichzeitlich nicht geben. Entweder gibt es Businesspaket für Corolla Comfort oder Technik-Paket für Corolla Team Deutschland

• Ich verstehe nicht: laut der deutschen Preisliste können es Technik-Paket und Businesspaket gleichzeitlich nicht geben. Entweder gibt es Businesspaket für Corolla Comfort oder Technik-Paket für Corolla Team Deutschland

die haben das Technik Paket, Fahrzeuge sind etwas wirr angelegt was wohl an dem System des Händlers oder an der Person liegt, welche die Fahrzeuge einpflegt.

• Wie kommst du darauf, dass der das Onbordnavi hat? Hab da nichts diesbezüglich gelesen.

Cloud-Navi hat der ja standartmäßig.

Falls du mich meinst - ich meinte auch das Cloud Navi. Das gehört ja zum Team Deutschland dazu. Sorry, falls ich das mit dem Begriff "On-Board Navi" Verwirrung gestiftet habe.

• Hey Leute, ich melde mich mal aus der Senke zurück.

Es ist kein 1.8 TS Team Deutschland geworden, sondern ein 2.0 Corolla TS GR Sport mit Baujahr 21. Bin ihn Probegefahren mit nem guten Freund und dann war die Sache eigentlich eindeutig. Preis war auch sehr gut!

Ich danke euch allen für die Beratung und freue mich schon auf den Abholtermin :)

• Na dann viel Spaß mit dem Geschoss und allzeit knitterfreie Fahrt.

Was ist es für ne Farbe geworden?

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Dan viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten und immer schön knitterfrei bleiben :) :thumbup:

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3