Klar, aber für mich nicht, sobald ich dafür bezahlen muss. Da muss dann schon ein Mehrwert her.
Digitaler Schlüssel
-
-
klar, sehe ich auch so. So lange das dann aber noch nichts kostet nehm ich das gerne mit, falls es bei meinem irgendwann gehen sollte.
-
Auf jeden Fall. Ist ja ab erstmaliger Aktivierung ein Jahr kostenfrei nutzbar.
-
Bei meinem Jg. 3/23 kommt nichts mit Digitalem Schlüssel, warscheinlich nur in der Top Ausstattung....
-
Hat nichts mit der Ausstattung zu tun. Nur mit dem DCM bzw der verbauten HU.
-
Bei meinem Jg. 3/23 kommt nichts mit Digitalem Schlüssel, warscheinlich nur in der Top Ausstattung....
bei meinem auch nicht
Aber wie gesagt.. der Mehrwehrt, höchstens für Vermietfahrzeuge, die an der Straße stehen.
-
Bei Tesla kann man den digitalen Schlüssel auch per Mail oder WA verschicken und das ist meines Wissens unbegrenzt kostenfrei.
Ich denke, bei Toyota geht sowas nicht!? Und kostet dann trotzdem noch Geld .
Für mich aber sowieso ein uninteressantes Feature...
-
Ja finde eigendlich auch eine recht uninteressante Feature....
-
Hab mit den Digitalen Schlüssel eine schöne Erfahrung letzte Woche gemacht.
Wollte abends vom Training nach hause fahren und dabei hat es dermaßen Geregnet das ich zum Auto laufen musste. Vorm Auto angekommen merkte ich das sich die App geschlossen hatte da die Türen nicht aufgingen und ich konnte mich nicht mehr mit Face ID einloggen da die App plötzlich das Passwort wollte. Leider konnte ich mich in dieser Situation nicht an das Passwort erinnern da ich vom Regen Nass war und Mega sauer. Ich musste also das Passwort Resetten was ca 5 min gedauert hat. Als ich dann endlich im Auto saß völlig durchnässt war mein erster Gedanke Nie wieder diesen Schwachsinn zu benutzen. Am nächsten tag habe ich es dann Deaktiviert und bin mit den Autoschlüssel in der Tasche viel Glücklicher.
-
Ich finde das alles auch komplett sinnlos. Wenn ich aus dem Haus zum Auto gehe, muss ich das Haus abschließen. An diesem Schlüsselbund hängt auch der Autoschlüssel. Der ist also eh immer dabei.