Digitaler Schlüssel

• Das Totschlagargument hör ich immer wieder. 😂

Das sind dann wahrscheinlich auch die, die mit nem leeren Tank liegen bleiben.

Mir ist es seit 1996 noch nie passiert, dass mein Akku unterwegs leer gegangen ist....

Was hast du für ein Handy? Nokia 3310? Da hält der Akku eine Woche😅

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Bei mir funktioniert der Digitale Schlüssel noch gar nicht. Dadurch werde ich mich auch sehr wahrscheinlich in einem Jahr mit Toyota streiten, da der digitale im ersten Jahr kostenfrei zu Verfügung steht. Dieser wurde ja mit diesem Modelljahr so auch angekündigt. Jetzt ist das natürlich schon aktiviert, aber trotzdem ohne Funktion, weshalb mir die Tage davonlaufen, obwohl ich es gar nicht nutzen kann. Und dieses "kostenfreie" hab ich ja trotzdem irgendwo im Kauf mit bezahlt..

Wie kann dein digitaler Schlüssel aktiviert sein, aber nicht funktionieren? Ergibt jetzt nicht so richtig Sinn.

• Wie kann dein digitaler Schlüssel aktiviert sein, aber nicht funktionieren? Ergibt jetzt nicht so richtig Sinn

Das muss ich wohl den FTH fragen. Ich habe dazu ja bereits im MM21 Forum die Bilder zum digitalen Schlüssel geteilt, bevor es diesen Thread hier überhaupt gab.

Und trotzdem funktioniert nichts davon.

Die Klimaeinstellung und das manuelle öffnen/schließen in der App funktioniert ja normal.

Mir ist auch seit kurzem aufgefallen, dass ich mich im Auto immer nach der Nutzung der Fernklimatisierung neu anmelden muss. Alles sehr komisch

Corolla TS 2.0 Lounge - BJ 02/24 EZ 03/24

• Funktioniert bei jemanden der Digitale Schlüssel ? Soll ja lt einer mail ab dem 01.12 aktiv sein. Bei mir kann ich da gar nix einrichten obwohl ich den Service aktiviert hab

Corolla TS 2,0 Hybrid Team Deutschland /