Also, wenn du glücklicher Besitzer des MJ24 bist.
Ja bin ich. Ich konnte ja Mitte Januar nicht bestellen, da zu diesem Zeitpunkt die Umstellung war.
Also, wenn du glücklicher Besitzer des MJ24 bist.
Ja bin ich. Ich konnte ja Mitte Januar nicht bestellen, da zu diesem Zeitpunkt die Umstellung war.
Bekomme den digitalen Schlüssel leider auch nicht zum laufen.
Stand bei mir:
Alle Services inkl. digitaler Schlüssel aktiviert.
Dann fehlte bei mir zuerst der Reiter "Einrichtung des digitalen Fahrzeugschlüssels" in der App.
Nach vielem Rumprobieren habe ich dahingehend den Fehler gefunden: man darf am Handy nicht die Entwickleroptionen aktiviert haben!
Jetzt ist bei mir also die Option da um den Schlüssel einzurichten.
Aber egal was ich mache, es kommt direkt eine Fehlermeldung.
Wozu brauchst du das?
Wozu brauchst du das?
Wenn das Fahrzeug die Funktion hat sollte sie funktionieren. Ob ich sie dann brauche und benutze oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.
Also brauchst du das gar nicht.
Also brauchst du das gar nicht.
Spar dir doch bitte so nutzlose Antworten, die einer Problemlösung in keinster Weise beitragen. Danke.
Hier kann das Problem K E I N E R lösen. Das obliegt Toyota und da wirst du auch nur spärliche Informationen und erst recht keine Zeitangabe und Garantien für irgenwelche Funktionen und Updates bekommen.
Sparen werde ich mir gar nix.
Diskutiert das, bei Bedarf,
per privater Konversation miteinander aus…
Hier bitte sachlich BTT, Thema:
Digitaler Schlüssel.