Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und seit gestern "glücklicher" Besitzer eines neuen Corolla 1.8 TS Team Deutschland. Fahrzeug als Tageszulassung mit 10 KM auf der Uhr für knapp 35% unter Neupreis ergaunert - da konnte ich nicht Nein sagen.
Unglaublich, wie mir ISA nach einem Tag schon mega auf die Nerven geht, das haben andere Hersteller dezenter gelöst. Dank des Forums konnte ich einige Piepser aber schon abstellen, beispielsweise die Erkennung eines neuen Tempolimits. Danke dafür.
Zur eigentlichen Frage, da ich über die Suche nichts gefunden habe: Bei jedem Abstellen des Autos in P zieht er die Handbremse an, das will ich auf keinen Fall. Jetzt kenne ich es aus dem Avensis so, dass er es dauerhaft gespeichert und deaktiviert hat, wenn ich den Schalter der Handbremse für ca. 3 Sekunden gedrückt habe. Es leuchtete zwar die gelbe Lampe im Kombiinstrument, war mir aber egal. Geht es im Corolla nicht, dass er sich das dauerhaft merkt, sondern dass es beim nächsten Neustart wieder deaktiviert ist? Gleiches gilt für AUTO HOLD, muss ich immer wieder bei Fahrtbeginn den Knopf drücken?
VG