• Hallo zusammen, ich habe einen Corolla in der Business Ausstattung. Der hat nur ein kleines Digitaldisplay im Cockpit. Nun kam mir die Idee, aus einem Unfallwagen ein großes Cockpit zu holen und einzubauen. Kann mir jemand sagen, ob es Plug and Play funktioniert?

Corolla TS Business Edition 2.0 Ez 02/2020

Dacia Duster 1,33 mit 131 PS

Peugeot 207 cc (als Sommerspielzeug)

• Hallo zusammen, ich habe einen Corolla in der Business Ausstattung. Der hat nur ein kleines Digitaldisplay im Cockpit. Nun kam mir die Idee, aus einem Unfallwagen ein großes Cockpit zu holen und einzubauen. Kann mir jemand sagen, ob es Plug and Play funktioniert?

Das bezweifle ich ganz stark.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Och. Wenn ich mir sicher wäre, dass ich es problemlos zurücksenden kann, wenn es nicht klappt, würde ich das mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Der neue Tacho aus dem FL ist nicht kompatibel, aber aus dem VFL könnte ich mir vorstellen, dass die drei Varianten untereinander austauschbar sind.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Das Cockpit vom FL passt ganz sicher nicht, ich überlege das "große Cockpit" vom vFl einzubauen. Aber auch mein FTH kann mir das nicht beantworten. Bei den Ebayangeboten ist eine Rücksendung eher schwierig....

Corolla TS Business Edition 2.0 Ez 02/2020

Dacia Duster 1,33 mit 131 PS

Peugeot 207 cc (als Sommerspielzeug)