... Kappe Zigarettenanzünder Kofferraum gebrochen

• Solltest du den Kombi fahren. Seitenteil Ausclipsen. Dazu mußt du die Kofferraumdichtung ein wenig lösen. Seitenteil oben aus den Rastnasen aushängen. Seitenteil vorsichtig nach vorne klappen. Um die Steckdose ist eine Plastikverstärkung. Die Steckdose hat zwei Rastnasen. Diese zusammendrücken und nach vorne rausschieben. Vorher den Stecker ( Strom ) abstecken.

• Da sind ja zwei Teilenummern,dann bestell die Kunststoffhülse mit Deckel beim FTH und dann kannst das austauschen.

Ist der Deckel wirklich so wichtig?

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• mein erster Neuwagen ;)

Und Staub/Schmutz im outlet ist nich so knorke

Hab die "Reste" ausgebohrt und ne 2mm Plastik-Flachkopf mit 20mm eingesetzt

Kappe steht jetzt oben 1mm ab aber reicht 'erstmal'

• Da passiert gar nix,ist genauso wie ein Zigarettenanzünder,wo das Heizelement weg ist.

Und die waren oft so montiert,das dort etwas hätte reinfallen können.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Hatte ich auch, hab mit einem 2mm Bohrer alles durchbohrt (Kappe und Halter) und einen Zahnstocher mit einem Tropfen Sekundenkleber eingeklebt. Hatte das Teil nicht mal ausgebaut. Einen schwarzen Punkt mit dem Edding auf jede Seite und alles war wie vorher.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam