Automatischer verrieglung

• Scheint eine Plug and play Lösung zu sein.

habe mir das Video angeguckt, sah nach Plug and Play Verbindung aus.

ob die Garantie dann noch besteht?

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

Einmal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Genau, habe auch so eins von Anfang an in Benutzung ohne Probleme. Türen werden in D verriegelt, Begleitlicht bei öffnen und schließen und die Fenster werden geschlossen falls man mal eins auf lässt wenn man den Corolla abstellt und Verschließt :thumbup:

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• also ich habe einen OBD2 Dongle, konnte aber damals nach dem Kauf meines Corolla kein Auto Lock aktivieren. Ich konnte nur die Fensterheber per Fernbedienung und die Warnsignale der Anschnallgurte modifizieren sowie auf 5 Blinksignale beim Antippen des Blinkerschalters erhöhen. Hat sich da mittlerweile was getan oder brauch man einen speziellen Dongle?

Toyota Corolla Touring Sports FL 1.8 BJ Dez 2023 (ohne ISA-Pflicht)

• Dieser ist schon fertig konfiguriert und kann das alles. Ich musste daran nichts einstellen... ;)

bleibt der dann permanent eingesteckt oder ist das eine einmalige Einstellungssache?

Gibt es dazu einen Link evtl?

• Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 35,31€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör

35,31€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
    35,31€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
    a.aliexpress.com

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Der bleibt immer eingesteckt. Ist nicht zu sehen. Sieht aus wie eine Staubkappe für den OBD 😉

Ach so. Das war mir nicht bewusst. Zieht das Ding keinen Strom wenn der Wagen abgestellt ist?

Also das ist dann voll Plug&Play. Keine App oder sonstige Einstellungen, die man noch machen muss. Ist eine Überlegung wert. Ich verstehe nicht, warum das nicht von Toyota nativ aus in den Einstellungen angeboten wird.