Neuer Corolla GR TS 2024 , Türverkleidung klappert/rasselt beim Musik hören

• Nicht schlimm,hast nix verpasst und du kannst ganz einfach upgraden,mit einem Adapterkabelsatz kannst fix einen Verstärker an die Headunit anschliessen. Bei der Jbl Anlage ist die Headunit mit einer Bus-Leitung mit dem Verstärker unter dem Fahrersitz verbunden. Da gibts nix für,hab jedenfalls noch nix dafür gefunden. Kann nur die Lautsprecherausgännge an dem Verstärker anzapfen und dann Highlevel Adapter anschliessen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Nicht schlimm,hast nix verpasst und du kannst ganz einfach upgraden,mit einem Adapterkabelsatz kannst fix einen Verstärker an die Headunit anschliessen. Bei der Jbl Anlage ist die Headunit mit einer Bus-Leitung mit dem Verstärker unter dem Fahrersitz verbunden. Da gibts nix für,hab jedenfalls noch nix dafür gefunden. Kann nur die Lautsprecherausgännge an dem Verstärker anzapfen und dann Highlevel Adapter anschliessen.

Also ist das JBL System den Aufpreis zur Lounge Version nicht wert, wenn man nur wegen dem System einen Lounge in Betracht zieht? Falls dem so ist bin ich echt beruhigt, wollte erst einen Lounge kaufen hab mich dann aber so in das Super Green Metallic verliebt das es der GR geworden ist.

2024er Corolla GR Touring Sports in Super Green Metallic

• Also ist das JBL System den Aufpreis zur Lounge Version nicht wert, wenn man nur wegen dem System einen Lounge in Betracht zieht? Falls dem so ist bin ich echt beruhigt, wollte erst einen Lounge kaufen hab mich dann aber so in das Super Green Metallic verliebt das es der GR geworden ist.

Das ist Ansichtssache. Ich würde mir keinen GR Sport mehr bestellen, da es nur mehr ein sportlich aussehender Team D ist. Ich höre gerne laut Musik, bin aber nicht Car-Hifi-interessiert. Deshalb würde ich auch nicht nur wegen JBL, sondern auch wegen HUD und Matrix-LED einen Lounge vorziehen.

Habe bei meinem nur die Türen gedämmt, wegen Geräuschen, ansonsten reicht die JBL-Anlage für mich locker aus. Aber wie gesagt, habe ich keine Ahnung von Car-Hifi oder was man für den perfekten Klang braucht.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Das ist Ansichtssache. Ich würde mir keinen GR Sport mehr bestellen, da es nur mehr ein sportlich aussehender Team D ist. Ich höre gerne laut Musik, bin aber nicht Car-Hifi-interessiert. Deshalb würde ich auch nicht nur wegen JBL, sondern auch wegen HUD und Matrix-LED einen Lounge vorziehen.

Habe bei meinem nur die Türen gedämmt, wegen Geräuschen, ansonsten reicht die JBL-Anlage für mich locker aus. Aber wie gesagt, habe ich keine Ahnung von Car-Hifi oder was man für den perfekten Klang braucht.

Der VFL GR hatte wohl deutlich mehr Ausstattung als der aktuelle, hab letztens einen GR gesehen mit HUD und der JBL Anlage, eigentlich traurig, dass der GR so abgespeckt wurde.

Gebe dir grundsätzlich recht mit deiner Aussage, der Lounge sieht aber einfach aus wie jeder andere Corolla, da hebt sich der GR schon ordentlich von ab.

Zumal laut Zulassungsstelle bei uns im Landkreis nur 3 Corolla in "Grün" angemeldet sind und ich tatsächlich schon zweimal angesprochen wurde, seit wann es das Model in der Farbe gibt.

Aber ja, die Matrix-Lichter und das HUD hätte ich schon sehr, sehr gerne.

Mal sehen, was in 4 Jahren ist, wenn ich den Wagen wieder abgebe und mir dann hoffentlich das neue Modell noch leisten kann.

2024er Corolla GR Touring Sports in Super Green Metallic