AAWireless bei Toyota Touch MM17?

• Multimediaeinheit ist bei der Relax ausgeschlossen.

Nur, wenn der Benutzer den Schaden selbst verursacht, ansonsten ist das MM selbstverständlich über die Relax abgesichert. Und bevor einer fragt, es gibt ein Tool. womit man das auslesen kann, wo das Update krepiert ist. Also einfach mal sagen, mein MMI geht nicht mehr klappt nicht.

• Die Dateien kann man sich immer noch kostenlos auch ohne den 5,- Zugang runterladen. Die Links stehen in dem Thread. Habe ich schon mehrfach geschrieben, wurde aber immer überlesen, und danach wurde beschrieben, wie man die Dateien für 5,- Euro bekommt. Mir soll's egal sein...

(Der User android666 war so freundlich.)

Kannst du mir nochmal bitte kurz helfen? Anscheinend hat Toyota in den letzten vier Jahren die Homepage geändert. Habe es nicht gefunden. Hab zwar eine kleine Spur, die verläuft sich aber bei TechDoc, dort habe ich zumindest die TSB gefunden, von kostenlos kann da aber keine Rede sein. Hab mir jetzt auch die 125 Seiten in dem Thread durchgelesen und reihe mich ein in die Liste der Leute die deinen Hinweis zum kostenlosen Download überlesen haben. 🙈

• Seite 93, erster Post...

Edit: scheint nicht mehr zu funzen

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

Einmal editiert, zuletzt von Memel ()

• Ich dachte die noch bestehenden bzw. kostenlos funktionierenden Links beziehen sich auf die Toyota Tech Seite? Ich habe die Dateien wahrscheinlich auch noch irgendwo rumliegen. Aber bei der Größe wüsste ich gar nicht, wie ich die "verschicken" sollte...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam