Sternenhimmel

• Hi, denkt ihr ein Sternenhimmel einbauen in einem Corolla wäre möglich, weil es ja ein Hybrid ist, nicht das es dem Auto schadet oder so?

Jemand Erfahrungen damit oder schonmal drüber nachgedacht und weiß was dadrüber?

Würde mir gerne einen einbauen.

Danke im Voraus.

LG

• Kauf dir ne Rolla mit Pano🤣

Die bauen dir das günstig ein.

Sternenhimmel Individuelle Nachrüstung
    Rüste jetzt deinen RGB Sternenhimmel für dein Fahrzeug bei uns nach!  Du möchtest in deinem Fahrzeug einen hochwertigen Sternenhimmel? Dann bist DU bei uns…
    flow-down.com

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

• Hi,

elektrisch ist das sicher kein Problem.

Wäre ein Verbraucher wie jeder andere.

Du meinst doch sicher den Dachhimmel innen mit LEDs zu versehen?

Grüße

Ja genau, halt so Glasfasern durch den Himmel zu ziehen so wie im Link den clausi reingeschickt hat so sieht das dann aus.

Ich würde das eh selber einbauen, ich würde keine über 1000 Euro dafür ausgeben für den Einbau, komme da viel günstiger raus.

Nur wusste halt nicht ob das irgendwie Probleme machen kann, wegen Stromversorgung usw. das es vielleicht irgendwas stören könnte der Betrieb davon.

Würde aber keine Kabel beschädigen wollen, werde die Kabel von der Versorgung von der Blackbox von den Fasern in einen USB-Anschluss mit einem Adapter umbauen so das ich den so betreiben kann, wäre glaube die sicherste Methode.

• Du willst für den Quatsch wirklich den Himmel ausbauen und 3-900 Löcher da reinpieken und die ganzen Lichtleiter da reinstecken? 🫣

• Wieso nicht, soviele werden es nicht werden habe Pano-dach. Am Rollo werde ich nix machen. Nur an den Seiten und hinten da wo es aufhört dann da noch. 8o

Du willst für den Quatsch wirklich den Himmel ausbauen und 3-900 Löcher da reinpieken und die ganzen Lichtleiter da reinstecken? 🫣

• Mit Pano kannste dir den echten Sternenhimmel angucken😅

Da bin ich mal gespannt,mit dem elektrische Rollo ist das noch schwieriger. Berichte wenn du umbaust und vergiss die Bilder nicht.