Ich bin auf der Suche nach einem ''Bremssattelhalter Hinterachse links'' für meinem
Toyota Corolla Bj 02/2000
HSN/TSN
5013 417
Ich bin auf der Suche nach einem ''Bremssattelhalter Hinterachse links'' für meinem
Toyota Corolla Bj 02/2000
HSN/TSN
5013 417
autdoc
Bda1311 bda1312
keine Toyota-Garantie? Ist doch eigentlich kein Verschleißteil...
Normal braucht man die nur wenn das gewinde frittiert ist
Würde mich auch interessieren, was daran kaputt ist. Die Führungsbolzen oder die Gewinde. Die Führungsstife kann man auch separat kaufen.
Vorsicht!!!
Beim E11 gibt es Bremsanlagen von drei verschiedenen Herstellern und da passt nix untereinander.
Mit HSN/TSN kommt man nicht weit.
Bei http://www.japan-parts.eu die VIN vom Fahrzeug eingeben und dann kannst du dort im EPC dir die original Teilenummer raussuchen und damit im Aftermarket vergleichen. Die Toyota Teilenummer wird eigendlich immer mit angegeben. Wenn es den Bremssattelhalter noch bei Toyota gibt und das Ersatzteil noch nicht entfallen ist,wird der richtig teuer sein.
keine Toyota-Garantie? Ist doch eigentlich kein Verschleißteil...
24 Jahre Garantie?😳
Würde mich auch interessieren, was daran kaputt ist. Die Führungsbolzen oder die Gewinde. Die Führungsstife kann man auch separat kaufen.
Die Gewinde sind schrott. Die Werkstatt hatte in die Halterung geflext,da sie die stifte nicht gelöst bekam
ja gut
Verursacherprinzip würde ich sagen
Bei einem knapp 5 Jahre alten Auto kann man vom "Festbacken" kaum sprechen mMn
Und das Einfachste wäre, wenn dke Bude die Halter besorgt und worst case die die zum EK+3% verkauft
Arbeit natürlich auf Nacken der Bude... auch, wenn es keine 30 Min sind
Ausser: die haben dich gefragt, ob die flexen dürfen, dann ists PP...
Wenn es den Bremssattelhalter noch bei Toyota gibt und das Ersatzteil noch nicht entfallen ist,wird der richtig teuer sein.
Bei Serienautos ist did ET-Versorgung für 10 Jahre mWn obligatorisch