Bremssattelhalter Hinterachse links

  • Würde mich auch interessieren, was daran kaputt ist. Die Führungsbolzen oder die Gewinde. Die Führungsstife kann man auch separat kaufen.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Vorsicht!!!

    Beim E11 gibt es Bremsanlagen von drei verschiedenen Herstellern und da passt nix untereinander.

    Mit HSN/TSN kommt man nicht weit.

    Bei http://www.japan-parts.eu die VIN vom Fahrzeug eingeben und dann kannst du dort im EPC dir die original Teilenummer raussuchen und damit im Aftermarket vergleichen. Die Toyota Teilenummer wird eigendlich immer mit angegeben. Wenn es den Bremssattelhalter noch bei Toyota gibt und das Ersatzteil noch nicht entfallen ist,wird der richtig teuer sein.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Würde mich auch interessieren, was daran kaputt ist. Die Führungsbolzen oder die Gewinde. Die Führungsstife kann man auch separat kaufen.

    Die Gewinde sind schrott. Die Werkstatt hatte in die Halterung geflext,da sie die stifte nicht gelöst bekam

  • ja gut

    Verursacherprinzip würde ich sagen

    Bei einem knapp 5 Jahre alten Auto kann man vom "Festbacken" kaum sprechen mMn

    Und das Einfachste wäre, wenn dke Bude die Halter besorgt und worst case die die zum EK+3% verkauft

    Arbeit natürlich auf Nacken der Bude... auch, wenn es keine 30 Min sind


    Ausser: die haben dich gefragt, ob die flexen dürfen, dann ists PP...