Familienauto gesucht: Anforderungen, Budget und mögliche Ausstatungen

• Ich habe die Tage noch eine Tageszulassung von 6/23 mit 15km bei Autoscout oder Mobile gesehen. Das sind Standuhren mit eckigen Reifen und kaputten Batterien.😅

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich habe die Tage noch eine Tageszulassung von 6/23 mit 15km bei Autoscout oder Mobile gesehen. Das sind Standuhren mit eckigen Reifen und kaputten Batterien.😅

Dann sollte der Händler mal seinen Preis überdenken.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Preis und Ausstattung weiss ich gar nicht mehr.

Hab mich nur gewundert so ein altes Auto als Tageszulassung zu finden.

• Ganz einfach:

Frontleuchten ist wie bei den Heckleuchten anders gezeichnet, also das Lichtbild. FL hat bei den Frontscheinwerfern eine durchgängige

"Linie". Hol dir einen gut ausgestatten

Vorfacelift als GR, Team Deutschland/Black Line oder Lounge. Du wirst es nicht bereuen. Ob als 1.8 oder 2.0 musst du

wissen, ich persönlich würde immer wieder zum 2.0 greifen ;)

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Die FL Modelle erkennt man daran,das die waagerechte Chromspeiche in der Rückleuchte fehlt,dafür gibts um die Nebelscheinwerfer einen Chromring vorn,unten an der Heckstoßstange sind re.u.li. Kunststoffchrohmapplikationen, die 2.0L haben kein Doppelendrohr mehr,die FL haben keine seitlichen PDC mehr in den Radläufen, das MM hat keinen Drehknopf mehr für die Lautstärke und keinen Drehzahlmesser mehr.

• Ganz einfach:

Frontleuchten ist wie bei den Heckleuchten anders gezeichnet, also das Lichtbild. FL hat bei den Frontscheinwerfern eine durchgängige

"Linie". Hol dir einen gut ausgestatten

Vorfacelift als GR, Team Deutschland/Black Line oder Lounge. Du wirst es nicht bereuen. Ob als 1.8 oder 2.0 musst du

wissen, ich persönlich würde immer wieder zum 2.0 greifen ;)

off topic: Weil ich es gerade in deiner Signatur lese: Was ist eigentlich der Unterschied zw. Emotionalrot und Karminarot?

• Im VFL würde ich den 1.8er eher nicht wählen, weil der etwas lauter und lahmer als der 1.8er imFL ist,

Gibt es denn hier im Forum Wissende die mal genau die Unterschiede VFL und FL erklären können? Der Verbrenner ist doch m.Wissens der gleiche. Wenn dann nicht die Dämmmatte an der Spritzwand geändert wurde, wieso sollte er dann leiser sein? Mich würden alle Unterschiede HSD 4 und HSD 5 interessieren.

• Verbrenner sind gleich nur die E-Motoren haben mehr Leistung und am Getriebe wurde etwas geändert.

1.8l VFL 98PS Verbrenner 122PS Systemleistung,2.0L VFL 152PS Verbrenner 184PS Systemleistung, 1.8L FL 140PS Systemleistung,2.0L FL 197PS Systemleistung