Genauso ist es 👍🏻.
Familienauto gesucht: Anforderungen, Budget und mögliche Ausstatungen
-
-
Ja war nur als Beispiel gedacht,gibts woanders im Netz für um die 60-70€. Das war die Batterie mit dem höchsten Kälteprüfstrom die ich so gefunden habe.
Der Corolla braucht keinen hohen Kältestrom. Der Wert ist nur relevant, wenn man einen klassischen Anlasser im Auto hat. Aber Exide Batterien sind wirklich gute Batterien.
-
Ist mir schon bewusst,das der Startergenerator von der Hochvoltbatterie gespeist wird. Besser haben als brauchen.😬
-
https://home.mobile.de/AUTO-LEVY-DUESSELDORF#des_407871785
Hat schon mal jemand bei diesem Händler ein Auto gekauft? Frage, weil die Preise für die Corollas, die sie haben, wirklich günstig sind und außerdem gibt es 3 Inspektionen umsonst. -
Ist auch Basisausstattung,entweder Comfort oder Business. Würd mich nicht wundern,wenn das ex Uber Fahrzeuge wären. Allgemein sind die Preise etwas gesunken,im Vergleich zum Anfang des Jahres.
-
Ist auch Basisausstattung,entweder Comfort oder Business. Würd mich nicht wundern,wenn das ex Uber Fahrzeuge wären. Allgemein sind die Preise etwas gesunken,im Vergleich zum Anfang des Jahres.
Achsoo, danke für den Hinweis. Die 3 kostenlosen Inspektionen haben mich heiß gemacht ) aber wenn das nur die Basicausstattung ist, dann werde ich mir ein anderes Fahrzeug suchen
-
Naja dann mußt du erstmal entscheiden,welche Ausstattung und Extras du brauchst und ob du dafür bezahlen möchtest. Die Team Deutschland Ausstattung mit Technik Paket ist da .m.M. der beste Kompromiss.
Drei Inspektionen sind allerdings auch ein Argument. Einmal pro Jahr oder nach 15tkm ist der Service fällig. Nur ein Ex Uber Auto wäre ein K.O. Kriterium für mich.
-
Naja dann mußt du erstmal entscheiden,welche Ausstattung und Extras du brauchst und ob du dafür bezahlen möchtest. Die Team Deutschland Ausstattung ist da .m.M. der beste Kompromiss.
Ja TD ist auch mein favorite
-
Obacht . Material muss man aber trotzdem selber bezahlen das heißt Öl, Filter usw.
-
Lohnt es sich eigentlich ein Vorführwagen mit 24t zu kaufen ?
Also ob jemand schon damit Erfahrung hatte ?