Familienauto gesucht: Anforderungen, Budget und mögliche Ausstatungen

• Wenn jemand nicht wüsste welcher Motor verbaut ist, wäre es mal interessant zu testen, ob jemand den Unterschied erkennt?!

Manchmal glaube ich, wenn jemand weiß dass er einen 2.0 l fährt, MUSS er schon den Eindruck haben, der fährt „leichter“ und komfortabler.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich fahre den Swace. Und er ist einfach völlig unauffällig.

Fahre im Monat 3000km und hauptsächlich Autobahn.

Aber eben nicht schnell, meist zwischen 100-120km/h.

Ich vermisse rein gar nichts.

Und ich kann an dem Auto vieles selber machen weil er ein einfacher zuverlässiger Sauger ist.

• Den Unterschied würde man wohl nur beim vollem beschleunigen erkennen. Ansonsten kaim ein Unterschied.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Ursprünglich wollte ich einen Prius 4 1.8L,aber dann hab ich den Corolla entdeckt und der Prius war raus. Freitags hab ich meinen TS bei Mobile gefunden,der gerade online gestellt wurde und am Samstag hab ich den gekauft,war eben der 2.0L🤷 .

Bis jetzt hab ich das nicht bereut,der TS hat genau das gehabt was ich haben wollte.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Man muss erwähnen das das MM21 mit dem größeren Display eher ein Rückschritt ist da es nicht mehr dreiteilig genutzt werden kann. Für AA oder Apple Carplay Nutzer allerdings uninteressant da es hier durch das Android oder Apple System dreiteilig angezeigt werden kann.

Was meinst du mit "dreigeteilt"? Dass du z.B. ein Fenster mit Google Maps hast und dann ein zweites Fenster mit Spotify etc.

• Aber kann man trotzdem Musik von Spotify im Hintergrund hören, während die Navigation von Google Maps läuft?

Wenn Navigation über Google Maps dann nutzt du ja auch das Android Auto. In diedem Falle kannst du den Bildschirm über AA nach belieben einstellen. Ich spreche davon wenn kein AA oder Apple Carplay genutzt wird und mann das MM21 schalten und walten lässt. In diesem Falle muss man sich entscheiden was man sehen möchte. Ob das Interne Navi, das DAB Rafdo oder gegebenenfalls Musik über den USB Stick.

Es ist immer nur ein Programm auf dem kompletten Bildschirm zu sehen.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Wenn Navigation über Google Maps dann nutzt du ja auch das Android Auto. In diedem Falle kannst du den Bildschirm über AA nach belieben einstellen. Ich spreche davon wenn kein AA oder Apple Carplay genutzt wird und mann das MM21 schalten und walten lässt. In diesem Falle muss man sich entscheiden was man sehen möchte. Ob das Interne Navi, das DAB Rafdo oder gegebenenfalls Musik über den USB Stick.

Es ist immer nur ein Programm auf dem kompletten Bildschirm zu sehen.

Nein, da ich iphone habe brauchre ich natürlich apple carplay