Zwar gut 2k über Budget aber volle Hütte und nicht ewig weit weg von Berlin:
Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid GR Sport Black as Estate Car in Rathenow
Vielleicht mit handeln eine Option?
Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid GR Sport Black as Estate Car in Rathenow
Knapp 30k für volle Hütte was EZ05/22, allerdings BJ2021 da MM19. Für ein 4 Jahre altes Fahrzeug Ist das trotz guter Ausstattung ein Batzen Geld.
Ich hab ja das 2020er Modell und der hat das nicht mehr.
also mein GR Model aus BJ 08.2020 hat noch alles.
also mein GR Model aus BJ 08.2020 hat noch alles.
Ja das adaptive Fahrwerk ist dem GR vorbehalten.
Wie das beim 24er Modell aussieht,weiß ich gerade nicht. Da wurde ja richtig rationalisiert. Kein HUD,kein JBL, kein Matrix Licht usw.
Danke für das Angebot aber ist leider zu teuer))
Dieses Auto was ich schon oben gepostet habe > https://www.autoscout24.de/smy…opspot-dealer-id=38207962
Verkäufer ist Autoscout Smile, d.h. ich kann das Auto nicht mal Probe fahren, nur direkt kaufen und liefern lassen?
Das währe Autokaufen im Sack, würde ich nicht machen als gebraucht.
Doch, du kannst das Auto probefahren. Ist dein gutes Recht.
Einfach da mal anschreiben und auch fragen wo das Auto steht.
Den Bildern nach steht es in einer Weller Filiale.
Online kaufen hat einen ganz großen Vorteil wie mir mein Autoverkäufer mir gesagt hat. Du hast 14 Tage Rückgaberecht, inkl. Abholung.
Aber nur bei reinem online Vertrieb. In Österreich wird der Vertrag dann meist beim abholen storniert und neu aufgesetzt zum unterschreiben vor Ort.
Andere Händler geben das Auto dann einfach erst 14 Tage nach Kaufdatum dem Käufer.
Quasi nur die reinen online Vertriebe von Gebrauchtwagen geben die wirklich 14 Tage Zeit zum probefahren (minus Abnutzung/Wertverlust).