Alles anzeigenNaja wie immer das musst du wissen, weißt du denn überhaupt was du denn genau möchtest? Nicht böse gemeint
Willst einen 1.8er oder 2.0er? Was ist dir wichtig? Was MUSS für dich an Ausstattung drinnen sein?
Ich persönlich finde den GR um einiges hübscher, alleine innen finde ich den GR mit den Teilledersitzen viel schöner als die
Stoffsitze im Facelift. Vom Headupdisplay, Matrix oder dem Panodach will ich gar nicht anfangen.
Mein Garagennachbar hat einen Corolla mit 1:1 der selben Farbe und Innenausstattung, auch als Facelift mit 1.8er Motor, aber halt als 5 Türer.
Ich möchte einen Toyota, aber mit welcher Ausstattung usw. tue ich mich wirklich schwer. eigentlich brauche ich keine Vollausstattung. das gr-Modell gefällt mir optisch sehr gut, dieses andere Auto aus dem Jahr 2023 gefällt mir auch, weil es wenig Kilometer hat und nicht so viel kostet. Was mir am Modell FL 23 noch gefällt ist, dass der MM einen größeren Bildschirm hat und dass CarPlay Wireless ist.
Beim GR-Modell ja Head-Up ja ist gut, dass es da ist, aber für mich kein Muss und Pano-Dach, das auch bei Pano habe ich immer Angst, dass es nach ein paar Jahren undicht wird und rein tropft.