Familienauto gesucht: Anforderungen, Budget und mögliche Ausstatungen

• Ich behaupte mal mit der Ausstattung was du haben willst mit dem 1.8er Motor wirds viele wie Sand am Meer geben. Musst halt schauen wo der Preis am besten passt und

wo du nicht x Kilometer fahren musst.

Facelift MJ24 mit wenig Kilometer kannst eigentlich so gut wie blind kaufen.

Wenn das Auto kein Totalschaden war, was soll großartig kaputt sein bei einem

fast Neuwagen??

Länderversion Dänemark heißt es dass das Auto dort Produziert wurde ?

• Die Länderversion bezieht sich auf die Ausstattunglinien/Ausstattungsmöglichkeiten. In Dänemark wird es keinen TeamDeutschland geben und einen Style gibt es wiederum in Deutschland nicht.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Wie war die Probefahrt?

Wurde auf Montag verschoben ))

EDIT: Noch eine Frage bezüglich des Autos. Ich überlege derzeit, ob ich mir vielleicht ein Auto mit einem etwas höheren Kilometerstand zulegen sollte, um mehr Geld zur Seite legen zu können. Ich habe im Internet nachgeschaut und verschiedene Autos mit >90.000 km von Toyota gefunden, die bei Vertragshändlern angeboten werden. Oft haben diese Autos noch eine Toyota-Garantie und manchmal sogar eine zusätzliche Garantie vom Händler.

Meine Frage ist: Laufen solche Autos auch nach 100.000 km noch ohne größere Probleme, oder treten bei solchen Kilometerständen häufig Probleme mit dem Getriebe oder Motor auf? Ich würde mich über ein paar Hinweise freuen, insbesondere worauf ich achten sollte, wenn ich so ein Auto probeweise fahren möchte.

• Wurde auf Montag verschoben ))

EDIT: Noch eine Frage bezüglich des Autos. Ich überlege derzeit, ob ich mir vielleicht ein Auto mit einem etwas höheren Kilometerstand zulegen sollte, um mehr Geld zur Seite legen zu können. Ich habe im Internet nachgeschaut und verschiedene Autos mit >90.000 km von Toyota gefunden, die bei Vertragshändlern angeboten werden. Oft haben diese Autos noch eine Toyota-Garantie und manchmal sogar eine zusätzliche Garantie vom Händler.

Meine Frage ist: Laufen solche Autos auch nach 100.000 km noch ohne größere Probleme, oder treten bei solchen Kilometerständen häufig Probleme mit dem Getriebe oder Motor auf? Ich würde mich über ein paar Hinweise freuen, insbesondere worauf ich achten sollte, wenn ich so ein Auto probeweise fahren möchte.

Mozor und Getriebe sowie die Elektronik werden bei einem Hybriden wohl keine Probleme machen. Bei der Kilometetleistung ist eher das Fahrwerk und die Bremsen ein Thema. Auch in Sachen Rost sollte man ein Auge drauf werfen. Hohe Kilometerleistung heist viel Wintereinsatz mit viel Tausalz. Wenn da keine zusätzliche Rostprävention getrieben wurde sollte man sich darauf konzentrieren.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Wurde auf Montag verschoben ))

Die TS werden ja auch gerne als Taxi oder Uber missbraucht und ich hab bei Kleinanzeigen schon einige mit 300-400tkm gesehen. Die laufen wirklich lange. Wenn du den Service bei Toyota machen lässt, sind 12 Monate Relax Garantie inklusive,bis 15 Jahre Fahrzeugalter oder 250tkm.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪