Wurde auf Montag verschoben ))
EDIT: Noch eine Frage bezüglich des Autos. Ich überlege derzeit, ob ich mir vielleicht ein Auto mit einem etwas höheren Kilometerstand zulegen sollte, um mehr Geld zur Seite legen zu können. Ich habe im Internet nachgeschaut und verschiedene Autos mit >90.000 km von Toyota gefunden, die bei Vertragshändlern angeboten werden. Oft haben diese Autos noch eine Toyota-Garantie und manchmal sogar eine zusätzliche Garantie vom Händler.
Meine Frage ist: Laufen solche Autos auch nach 100.000 km noch ohne größere Probleme, oder treten bei solchen Kilometerständen häufig Probleme mit dem Getriebe oder Motor auf? Ich würde mich über ein paar Hinweise freuen, insbesondere worauf ich achten sollte, wenn ich so ein Auto probeweise fahren möchte.
Mit den Getriebe und Motor solange man den nicht kalt tritt dürfte nichts sein. Bei der Überlegung würde ich an deiner Stelle trotzdem noch eine Swace mit in Betracht ziehen, die sind einfach günstiger und man bekommt mehr fürs Geld. Am Ende ist es aber zu 100% ein Corolla TS mit einen 1.8L Motor und einer schöneren Stoßstange.