Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

• Heb dir die alten Rückleuchten am besten auf, wenn es geht. Vielleicht kannst du die irgendwann nochmal gebrauchen. Fragen kostet ja nix. ;)

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Jo, falls du Lust hast. ;) Ich bin halt Ossi, haben ist besser als brauchen... ^^ Wir hatten ja nix... 8)

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Heute hat der Glaser die neuen Rückleuchten eingebaut und damit ist das Thema erledigt. Wer jetzt die Kosten dafür trägt,hab ich nicht gefragt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Prima! Dann geht es doch aufwärts! :thumbup: Solange du es nicht zahlen musst, ist doch alles in Butter. ^^

• Nein. Ich hab gerade auch andere Baustellen und mein Keller ist sowieso schon übervoll.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪