Der Corolla Team Deutschland heißt jetzt Teamplayer

• Gerade entdeckt auf toyota.de:

pasted-from-clipboard.png

Sage und schreibe 5 Jahre gab es jetzt die "Team Deutschland"-Modelle. Als die 2020 rauskamen, dachte ich noch, das wäre nur für ein Jahr Olympia-Sponsoring.

Auf den ersten Blick hat sich die Ausstattung nicht geändert zum 24er TD. Wie war der Preis vorher? Oben im Bild ist der Grundpreis für den 1.8er. Technikpaket kostet jetzt 490,- Euro.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Toyota ist ja aus dem Olympia Sponsoring ausgestiegen,da ist die Namensänderung nur konsequent.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

• Vielleicht passt es ihnen auch nicht mehr in die Zeit… :sleeping: <X

Aber 36 Mille für eine Kompaktklasse in Grundausstattung? Mein 2.0 Lounge TS hatte 2019 39k gekostet. Kein Wunder, dass keiner mehre Autos kauft. Und alle wundern sich… :rolleyes:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Auszug Preisliste 11_2019

Wenn schon, dann bitte eine aktuelle Preisliste reinstellen.

Ein Corolla TS GR kostet mittlerweile über 40k und ein TS Lounge mit Pano, Perleffekt und AHK 45500€.

Basispreis beläuft sich schon auf 34500€.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Wenn schon, dann bitte eine aktuelle Preisliste reinstellen.

Ein Corolla TS GR kostet mittlerweile über 40k und ein TS Lounge mit Pano, Perleffekt und AHK 45500€.

Basispreis beläuft sich schon auf 34500€.

Das sind stolze Preise für eine Kompaktklasse. Da fragt man sich ob Mitbewerber die in der selben Liga spielen auch solche Preise aufrufen.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Ich habe im Jan. 2022 ein Angebot bekommen über einen neuen GR TS für 34500€ . Ich habe ihn nur nicht genommen, weil mich das Schiebedach gestört hat, ich saß irgendwie genau unter dem Rahmen. Nächste Angebot war eben mein jetziger, TZ aus 8/21 mit 5 km auf der Uhr für 26.500 Euronen.

Allmählich drehen alle durch mit den Preisen. Ein Mehrpreis von bummelig 10.000€ ist in keinster Weise irgendwie gerechtfertigt.

LG. Mainy

Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

• Mein Corolla TS GR hat im November 2024 exact 42600€ gekostet. Hab mich hart geärgert, das ich nicht doch schon 2023 beim VFL zugeschlagen hab.

2024er Corolla GR Touring Sports in Super Green Metallic