Hallo zusammen, mein alten Auto hat nachdem ich es ausgemacht hatte das Licht noch so 10 - 15 Sekunden angelassen um einem Quasi den Weg zu leuchten.
Das fand ich ganz praktisch.
Kann man das beim Corolla auch einstellen?
Danke
LG
Hallo zusammen, mein alten Auto hat nachdem ich es ausgemacht hatte das Licht noch so 10 - 15 Sekunden angelassen um einem Quasi den Weg zu leuchten.
Das fand ich ganz praktisch.
Kann man das beim Corolla auch einstellen?
Danke
LG
Einfach kurz die Lichthupe beim aussteigen betätigen, dann bleiben die Scheinwerfer für ca. 30s an.
ok, das ginge natürlich auch. Aber noch besser wäre es, wenn man das wie bei meinem Vorgänger Auto einstellen könnte
Hey, es gibt auf Aliexpress eine OBD-Box, die das nachrüstet.
Siehe hier: Coming Home & Leaving Home Funktion möglich? LED Licht
Funktioniert bei mir nach wie vor gut.
ok danke.
Dann schau ich da mal.
schade, dass der Corolla das nicht von selbst kann
Comming Home & leaving Home Funktion belasten die 12V Batterie nur zusätzlich. Ich vermisse das überhaupt nicht.
Das kann natürlich sein. Aber ich fand es bei meinen alten Auto toll wenn es mit dem dunklen Zuweg zum Haus beleuchtet hat
Darum sollte so ne Funktion auch deaktivierbar sein - so wie es bei fast jedem anderen Auto auch geht.
Ich bin da bei Lordi. Wenn ich das Auto aufschließe, soll es so hell leuchten, dass Flugzeuge beginnen, auf meinem Parkplatz zu landen.
Im Ernst: Das ist wirklich keine innovative Funktion und, dass der Corolla die nicht hat, ist einfach nur traurig.
Kauf dir am besten wirklich dieses Modul. Ich habs und bin damit happy.
Der Corolla ist ein eigenartiges Auto - einerseits gerade in Sachen Haltbarkeit und Garantie den anderen meilenweit voraus und andererseits (bspw. so Komfortfeatures) Klassen letzter.
genau. Das hatten alle meine Autos seit 2000. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Corolla sowas nicht hat.
Bisher hat sie mir auch noch nie eine Batterie ruiniert. Mein letztes Auto hab ich mit knapp 7 Jahren abgegeben. Das hatte die Funktion. Komischerweise noch mit der ersten Batterie....... Das Argument zieht daher nicht. Bei dem Auto konnte man es auch deaktivieren.
Den Stick schau ich mir mal an. Hätte auch gerne die Funktion, dass das Auto automatisch die Türen schließt wenn man fährt. Gibts da ggf. Stickt mit denen man beides kann?
Auch das hatten alle meine letzten Autos.
Verstehe nicht wieso Toyota sowas weg lässt.
Wo ist es denn so dunkel das einem das Auto den Weg leuchten müsste?
Entweder ihr parkt im Wald oder seid ihr Eulen