nur! der navi-bildschirm ist immer im Nachtmodus ( egal wie die Einstellung ist). Andere teile (linker Menürand) schaltet um.
nur! navi-bildschirm ist immer im Nachtmodus ( egal wie die Einstellung ist)
-
-
aha... und nun?
-
na, ja: warum wird das NAVI-Bild im Tagesmodus nicht hell ??? Was muss ich tun/einstellen, damit auch das NAVI-Bild hell wird ?
Danke im Voraus für Tipps
-
Hast du schon mal in die Navigationseinstellung reingeschaut?
Normalerweise kannst das dort einstellen
-
na, ja: warum wird das NAVI-Bild im Tagesmodus nicht hell ??? Was muss ich tun/einstellen, damit auch das NAVI-Bild hell wird ?
Danke im Voraus für Tipps
Hast du im Handbuch nachgeschaut?
-
Auch wenn der Rest sich umstellt: der Lichtsensor ist in der Mitte ganz unten an der Frontscheibe. Vielleicht ist der abgedeckt. Dann denkt das Auto, es ist Nacht.
-
Moin,
na klar: Frontscheibe ist sauber; Doku auswendig gelernt; Navi Neustart gemacht > Austaste länger gedrückt halten; Auto-Starttaste beim einschalten länger gedrückt halten ; .... alles durch.
In anliegender Abbildung erkennbar > linke Menüleiste ist hell NAVI-Bild ist dunkel
Aber vielen Dank im Voraus
-
Bilde mir ein das man im Navimenü den Bildschirm der Karte auf Tag(hell)---- Nacht(dunkel) umstellen.
Quasi immer hell oder immer dunkel, meine ist z.b. auf immer dunkel bzw. dunkles Design umgestellt.
-
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass man auch den Kartenstyle ändern kann. Aber mehr wie die Farbe war das nicht. Also sprich was beim Bild von NaOstFale dunkel neben den Straßen ist, konnte man in beige etc. ändern.
Vllt. schafft das Abhilfe.
Weiß aber nicht mehr genau wo das einzustellen ging. Sinn macht es in der Navieinstellung.
Wobei Toyota und Software....
-
ja, wenn man Tag(hell) einstellt bleibt der Hintergrund des NAVI auch dunkel
Die Software von Toyota ist doch OK - Beim ATECA war es nicht besser...