Toyota Corolla 2.0 - rund 20PS weniger bei Bestellung ab heute

• Aber wenn man sich nach dem Tacho richtet, ist man in der Stadt ja nur "echte" 46-47 km/h unterwegs.

Und das wäre schlimm weil?

Hier fahren die Leute eh nicht das was erlaubt ist… in der 30er Zone, 40. im 50er Bereich, 40. im verkehrsberuhigten Bereich… 30-50! Zeit Gewinn Verlust hat man bei den paar km/h +/- real nicht wirklich.

• Die Swace haben bis 07/24 noch keine piepserei... Da ist beim höheren Modell erst mit dem 10.5" ISA gekommen. Ansonsten hat man aber schon facelift. Grad in Österreich bekommt man den Corolla günstig nur als comfort. Den Swace gibt es 8fach bereift neu im 26.500 in der großen Ausstattung als Aussteller noch ohne ISA (siehe willhaben).

• Hast du zufällig Ahnung, wo man die Preise für die Verlängerung von Toyota Connected Services sieht? Ist ja irgendwie schade, wenn man das HUD hat und dann so elegante Sachen wie die Navianweisungen nicht mehr ins HUD bekommt, weil das nur mit der Original Navigation geht -.-

PS - ich geh mal auf die Suche nach dem Thread mit dem AA Wireless Adapter.

Auf dem Iphone wirds auch mit Apple Karten ins HUD gelegt. Habe ich durch Zufall vor zwei Wochen bemerkt :) Aber da ich Waze Nutzer bin, bringt's mir leider auch nix..