Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
Toyota Corolla 2.0 - rund 20PS weniger bei Bestellung ab heute
-
-
Ja… muss mich definitiv jetzt mal anwaltlich beraten lassen. Hole den Waagen nachher ab 😊 sieht schon sehr geil aus 😎 Muss mir noch ne detailliste der Ausstattung ausdrucken lassen, es ist tatsächlich das 25er Model geworden 🙄 ist mir direkt aufgefallen als ich die Scheinwerferwaschdüsen gesehen hab, die Spiegel sind auch nicht in waagenfarbe 🫤
Aber der Kofferraum ist reichlich gefüllt und der Händler meinte da kommt noch was dazu. Ich bin gespannt vielleicht stimmt er mich ja doch noch milde 😬
Gratuliere zum neuen Fahrzeug!
Gabs dann vom Händler noch zusätzliche Infos zu den konkreten Änderungen zum 2024er Modell? Und ob du bereits den ISA "Schnellaus-Button hast im MM
-
Sind die Düsen statisch oder fahren die aus der Frontschürze raus?
Sprühen automatisch beim sprühen der frontscheibe meinte der Händler auf Nachfrage.
-
Gratuliere zum neuen Fahrzeug!
Gabs dann vom Händler noch zusätzliche Infos zu den konkreten Änderungen zum 2024er Modell? Und ob du bereits den ISA "Schnellaus-Button hast im MM
Ne außer weniger Leistung bei gleicher Beschleunigung und die Sprüher fürs Licht konnte er nichts sagen.
Zulassung vom Auto war lustig, die FIN war noch nicht im System und die Nummer unter 14.1 (irgendwas mit der Abgasnormen) fehlte weshalb die Dame sämtliche Daten händisch ins System eingegeben musste und wir verzweifelt nach ner Lösung gesucht haben, inklusive Händler Recherche für diese Schlüssel Nummer 🙈
-
Ich wollte nur wissen ob die sichtbar aufbauen oder bei Betätigung hinter einem Deckel ausfahren. Wenn Abblendlicht eingeschaltet und die Scheibenwaschanlage betätigt wird,läuft die SRA mit.
-
So sieht das gute Stück aus mehr weiß ich auch noch nicht 😅
Wo soll eigentlich die schnell Abschaltung der Verkehrszeichen Erkennung zu finden sein? Das Symbol im MM ist da drauf tippen hat aber keine Wirkung
-
Oha wieder mal ein roter👍
Sollte Emotion Rot oder Kamin Rot sein.
Die Abdeckung für die Swra ist bei mir genau so, ausser das meiner ein VFL ist.
-
So sieht das gute Stück aus mehr weiß ich auch noch nicht 😅
Wo soll eigentlich die schnell Abschaltung der Verkehrszeichen Erkennung zu finden sein? Das Symbol im MM ist da drauf tippen hat aber keine Wirkung
Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen, dass das irgendwie direkt über Touch gehen sollte. Sonst wäre das Symbol ja irgendwie sinnlos so prominent im MM 😅
Vielleicht nur in einer bestimmten Ansicht?
-
Oha wieder mal ein roter👍
Sollte Emotion Rot oder Kamin Rot sein.
Die Abdeckung für die Swra ist bei mir genau so, ausser das meiner ein VFL ist.
Du kommst aus Österreich oder? Ich hab hier in Deutschland noch keinen E21 mit SWRA gesehen,weder VFL noch FL.
-
Vielleicht nur in einer bestimmten Ansicht?
Das tolle ist, das die Bedienungsanleitung vom Fahrzeug veraltet ist (mit drehknopf im MM Teil🙈) und die Aktuellen Versionen konnte ich noch nicht so tiefgehend Studieren 🙃