Toyota Corolla 2.0 - rund 20PS weniger bei Bestellung ab heute

• IMG_7716.jpg

So sieht das gute Stück aus mehr weiß ich auch noch nicht 😅

Wo soll eigentlich die schnell Abschaltung der Verkehrszeichen Erkennung zu finden sein? Das Symbol im MM ist da drauf tippen hat aber keine Wirkung

Vielleicht bringts ja was wenn sich im Winter bei Schneetreiben die Scheinwerfer komplett mit Schnee zusetzen.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Die SWRA ist meiner Meinung nach nur ein Gimmick, dazu gegeben um irgendwie die gestiegenen Preise rechtfertigen zu können.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Das sehen ich anders. Der RAV4 z.b. hat ein deutlich helleres LED Licht als der Corolla und hat die SWRA, weil es dann vorgeschrieben ist.

Ich glaube nicht, dass Toyota das aus langer Weile einbaut, oder weil es mehr kostet.

Kann denn ein stolzer Besitzer des neuen Modells in Erfahrung bringen, ob sich die Lichtleistung erhöht hat? Ich finde, dass die Scheinwerfer auch vom Design her anders aussehen als die bei mir verbauten Matrix Scheinwerfer.

• Kann denn ein stolzer Besitzer des neuen Modells in Erfahrung bringen, ob sich die Lichtleistung erhöht hat? Ich finde, dass die Scheinwerfer auch vom Design her anders aussehen als die bei mir verbauten Matrix Scheinwerfer.

Zu wünschen wäre es ja, das Licht ohne Matrix (eingeschaltet) ist ja sehr ausbaufähig, gerade was Fahrbahnausleuchtung angeht.

Eventuell jetzt das normale Scheinwerferlicht verstärkt und in Kombination mit Matrix dann über 2000 lm.

• Außerhalb von Deutschland konnte man beim Corolla die SWRA ja schon beim VFL optional wählen.

Alles Meckerei wegen Luxusproblemen,welcher Autohersteller bietet schon solche ohne große Probleme lange haltende Fahrzeuge und gibt noch eine 15 Jahresgarantie?

Die Uber Kisten fahren locker 3-400tkm,da brauchst du bei anderen Herstellern vier Motoren!

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪