Suchmeldung - Toyota Corolla TS Lounge - aktueller Facelift

• Der Thread Titel ist Programm:

Falls jemand einen Händler bei sich um die Ecke hat, der noch einen Corolla TS Lounge (alles außer WEISS) verkauft (Neuwagen / Tageszulassung / Vorführwagen), gerne hier melden.

Auf mobile.de oder bei den Händlern selber ist ja oft nicht jeder Wagen gelistet... Vielen Dank für Rückinfos.

• Normal stehen die Autos schon drin, bevor die Fotos fertig sind.
    Bei Mobile auf Anhieb 11 nicht-weiße TS Lounge gefunden + 3 ohne Foto.
    Und ich meine GR-Sport BJ 2020 haben bis zu einem gewissen Monat auch noch die gehobene Ausstattung wie Lounge.

• Dann schick mir doch mal den entsprechenden Link. Mit EZ 2024 oder 2025 oder NEU mit unter 10000km find ich nicht einen.

Vielleicht bin ich aber auch zu dumm... was anscheinend der Fall ist.

Edit: Korrigiere mich. Wenn ich meine Suchkriterien lösche, find ich die 11.

Pano und Schwarz ist auch raus.

Dann wird's schon eng.

Danke trotzdem.

• Meine Recherche hat ergeben das in den Modellen mit HEV statt Hybrid auch das Infotainment sauber funktioniert inkl. Wireless Android Auto.

Daher kommt nur dies in Frage.

Würde mich ärgern, wenn ich schon vorher weiß daß es auch anders gegangen wäre.

• Nachtrag. Das aktuelle Modell sollte hinten HEV statt Hybrid stehen haben soweit mir bekannt ist.

Dann bleibt keiner mehr übrig 😜

Nachfrage nach wie vor aktuell.

Der Facelift ist Modelljahr 2023.

Alle 2023er haben noch den Hybridschriftzug. Dafür aber noch nicht das "nervige" ISA drin.

Ab MJ 2024 ist ISA mit drin, diese Modelle haben dann den HEV Schriftzug.

Einzige Änderung bei den Lounge-Modellen: ISA und NanoX Klimaanlage und AA W.

Es gibt auch genug Fahrer, die keine Probleme mit dem MM21 haben ;)

Der „Heiligenschein“ ist auch weg? 😱 den fand ich tatsächlich echt cool, da wär ich schon ein bissle traurig wenn der weg ist… kann irgendwer der nen neueren bekommen hat das bestätigen?

Sei stark, aber es stimmt ;) . So stehen sie seit 9 Monaten bei unserem Händler.

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

Einmal editiert, zuletzt von mavFG ()

• Wie oben schon erwähnt will ich kein Pano (schlechte Erfahrungen).